Menu

News


Elgeti Engineering continues to offer trainee positions
Elgeti Engineering has been an apprentice training company since 2015 and takes one to two...


New online seminar program
Due to the great success we had with our first online seminar, we have decided to offer our full...

Opportunities at Elgeti Engineering

Elgeti Engineering always has positions available. Please feel free to browse our current vacancies or send us your speculative application. We would like you to demonstrate to us how you would complement our team and how you would like to devellop yourself by joining us. 

As a member of our team, you will gain insight into challenging and multi-faceted projects and have the possibility of taking on a high level of responsibility. Since your individual development is a significant part of the company's devleopment, your furthe education is very important to us. Furthermore, you will be able to contribute your ideas and proposals concerning any issue at our company.

Beyond a willingness to perform and compentent knowledge in your area of expertise, we expect a high level of flexibility in your way of thinking and the desire to familiarize yourself with new topics and methods.

It is very important to us that you are able to internalise the role of our company as a service provider and always be aware of the needs and motivations of our customers. As a matter of course, you are expected to strive for a maximum level of professionalism in both your behavior and appearance not only when in direct contact with customers but also on a day to day basis.

See more

Menu

Aktuell


Elgeti Engineering schafft weitere Ausbildungsplätze
Seit 2015 ist Elgeti Engineering Ausbildungsbetrieb und bildet jährlich ein bis zwei...


Neues Online-Seminar-Programm
Nachdem wir mit unserem ersten Online-Seminar, welches kürzlich gestartet worden war, sehr...

Chancen bei Elgeti Engineering

In unserem Unternehmen sind immer wieder neue Aufgaben zu vergeben. Beachten Sie daher die aktuellen Stellenausschreibungen oder schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung. Zeigen Sie uns darin, wie Sie uns verstärken können und auf welche Weise Sie sich bei uns weiterentwickeln wollen.

Als Teil unserer Mannschaft bekommen Sie Einblick in fachlich anspruchsvolle und inhaltlich vielfältige Projekte und haben dabei die Möglichkeit, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre Ideen und Vorschläge in alle Bereiche des Unternehmens einzubringen. Weiterhin ist uns Ihre Weiterbildung ein besonderes Anliegen, denn Ihre individuelle Entwicklung ist wesentlicher Teil der Unternehmensentwicklung. 

Wir erwarten von Ihnen neben einer hohen Leistungsbereitschaft und fundiertem Fachwissen auf Ihrem Gebiet vor allem ein besonderes Maß an gedanklicher Flexibilitiät sowie das Bestreben, sich mit neuen Inhalten und Methoden vertraut zu machen. 

Besonders wichtig ist uns, dass Sie die Rolle unseres Unternehmens als Dienstleister persönlich verinnerlichen und sich demzufolge jederzeit die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Motivation vor Augen führen. In diesem Zusammenhang ist es für uns selbstverständlich, dass Sie nicht nur im unmittelbaren Kundenkontakt sondern auch im Alltag nach einem Maximum an Professionalität streben, was sich u. a. anhand Ihres Auftretens erkennen lässt.

Jetzt informieren