Unsere Online-Seminare beginnen erneut im September – schauen Sie sich das Programm an!

Veranstaltungen

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Neuigkeiten

Neuer EELPRAAX-130 getauft


26 Oktober, 2020
Unser neuster EELPRAAX-130 Prüfstand “Laura”

Unser neuester Prüfstand vom Typ EELPRAAX-130 ist nun in unsrem Technikum in Betrieb und wurde auf den Namen „Laura“ getauft. Es handelt sich dabei um das Schwestermodell zum ersten Prüfstand der vierten Generation, der vor kurzem an einen Kunden ausgeliefert worden ist.

Mit der vierten Generation unserer Standardprüfstände wurde die Steifigkeit der Gehäuse erhöht, so dass vor allem bei hohen Lasten die Prüfbedingungen genauer gehalten werden können. Darüber hinaus wurde die Ergonomie insgesamt verbessert und auch die Software hat neue Funktionen erhalten, die insbesondere bei Projekten mit speziellen Anforderungen eine effizientere Bedienung ermöglicht.