Unsere Online-Seminare beginnen erneut im September – schauen Sie sich das Programm an!

Veranstaltungen

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Neuigkeiten

Elgeti Engineering schafft weitere Ausbildungsplätze


20 August, 2020

Seit 2015 ist Elgeti Engineering Ausbildungsbetrieb und bildet jährlich ein bis zwei Industriekaufleute aus. In diesem Jahr verstärken wir unser Engagement und freuen uns, drei hochmotivierte junge Leute für eine Berufsausbildung in unserem Unternehmen gewonnen zu haben. Wir glauben an die Jugend und sind fest davon überzeugt, dass insbesondere die langfristige Investition in die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter wesentlich für den nachhaltigen Erfolg ist. Dies gilt insbesondere auch in ungewissen Zeiten, so dass eine Reduktion der Ausbildungsplätze, wie sie häufig als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie zu beobachten ist, für uns zu keinem Zeitpunkt in Betracht kam.